about me

Hey! Schön, daß ihr da seid. Ich bin Martin, von Hause aus Kameramann. Daher denke ich wohl in Bildern, oder bin ich deshalb Kameramann? Hmmm… Auf alle Fälle mag ich Bilder, und wie einzelne Bilder oder Ausschnitte eine ganze Geschichte erzählen können.

Zum Beispiel bei der StreetArt, ein Bild, ein Text, zwei Ebenen, und schon entsteht etwas Neues. Sowas mag ich.

Auf der Suche nach guter StreetArt kommen mir auch immer wieder Sprüche unter, die ich gut finde, und solo nutze. Manche Motive sind auch Fotos von mir. Ein Sammelsurium, das sicher in meinem Kopf irgendwie Sinn macht …sicher…

Dabei drucke ich direkt auf Holz, weil Holz ein super Werkstoff ist, und im Quadrat, weil dadurch keine Richtung vorgegeben ist. Das lässt mehr Raum für eigene Gedanken.

Auf alle Fälle freue ich mich, wenn ihr Spaß habt. Danke.

Martin Markt